Xiaomi Mi Note 10 im Test: Das Hands-On vom Smartphone mit der 108-Megapixel-Kamera | deutsch



Mit einer 108-Megapixel-Kamera will Xiaomi die Handyfotografie auf einen neuen Standard heben. Macht das Sinn? COMPUTER BILD riskiert einen Blick.

source

14 Comments to “Xiaomi Mi Note 10 im Test: Das Hands-On vom Smartphone mit der 108-Megapixel-Kamera | deutsch”

  1. was ist Ihnen denn über die Leber gelaufen? Ganz schön nüchtern der Beitrag , auch wenn informativ.

  2. wirkt so fett

  3. das mini im namen ist purer hohn

  4. Schade, für wenn machen Sie solche Neuvorstellungen, wo sie doch selbst von der Technik keine Ahnung haben. Beispiel : viele Pixel. Natürlich spielt Marketinggeklingel eine Rolle, viel hilft viel. Aber das Zusammenfassen von Pixeln hat schon seinen Grund. RAUSCH MINDERUNG bei wenig Licht. Durch das Parallelschalten von Pixeln addiert sich das Nutzsignal, aber das Bildrauschen nicht. Bildrauschen ist ein kaotisches Signal, wodurch eine Addition unmöglich ist, das heißt, daß das Nutzsignal ist in diesem Fall theoretisch um den Faktor 4 größer als das Rauschen was eben zu guten Nachtaufnahmen führt…. Zur kleinen Kante zwischen Display und Body. Diese absolut runden Übergänge sind der Grund, warum die Dinger schnell auf dem Boden landen, da sie eine Griffergonomie wie ein nasses Stück Seife haben. Also, auch etwas auf die Praxistauglich schauen.

  5. Es ist falsch das Android langsamer als Apple soll sein. Was mich am meisten in diesem Video stört, ist dass die Person voreingenommen wirkt und als Apple User meint er hätte mehr Ahnung von Android als alle Android User. Fazit wer Android nie genutzt hat sollte niemals meinen er könne es beurteilen. Das Xiaomi ( Xiaomi nicht Schaumi) Mi Note 10 ist ein Topsmartphone. Was auch noch wichtig ist Android ist Leistungsstärker was Leistung anbelangt.Bei Android braucht es keine Software das Smartphone würde auch ohne funktionieren, was man von Apple nicht sagen kann. Die Kamera ist nicht langsam, dass was sich unten noch dreht ist die Abspeicherung von dem Bild, man könnte in der zwischenzeit sogar schon ein neues machen, ohne dass davon etwas verloren geht. Habe aktuell ein Samsung Galaxy Note 10 bei dem dass selbe passiert. Hatte noch nie warten müssen um ein neues Foto zu schiessen, bei mir läuft die Abspeicherung non-stop, wenn ich Fotos mache. Übrigens ein Ui hat nichts mit der Software gemeinsam, dass was die Ui macht ist einzig dass Design der Apps der Rest kommt von der Software und sieht nur anders aus. Ich komme auch noch zu der Frage wie lange hält ein iPhone und ein Android? Mittlerweile kann man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen, weil dieser es auch nicht genau weiss. Ich hatte ein iPhone 10 plus neu und ein Samsung Galaxy S9 Plus neu gekauft. Nach knapp ein paar Monaten genügte das Iphone nicht mehr da es zu langsam für meine Anwendung und Apps bei der Arbeit war. Eines tages schaltet sich das iPhone einfach aus und als ich und meine Arbeitskollegen öffneten um zu reparieren, war es nicht mehr zu retten. Das Mainboard darin war durchgebrannt. Bei Samsung Galaxy S9 Plus war lediglich das Gerät ein bisschen langsamer geworden. Dies lies sich aber ändern, durch einen neustart und ein Update der Software. Ich habe, dass S9 Plus immer noch aber da ich auf der Suche war nach Power und krasser Technik. Habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy note 10. Mein Smartphone hat eine Gaskühlung, weshalb das Gerät werder heiss noch kalt wird. Die Temparatur bleibt immer konstant die selbe. Mein nächstes Smartphone wird sogar vielleicht ein Xiaomi Mi Note 10 sein, da es wirklich ein super Smartphone ist. Durfte es auch mal testen bvor es auf den Markt kam und ich empfehle es wirklich sehr. Nur Apple User rate ich davon ab, weil es bei euch nur um Geräte geht die von Apple kommen und nicht um Qualität. Ausserdem verüble ich es niemandem der Apple liebt. Aber ich als Hobbyinformatiker muss sagen. Apple ist nicht mein Ding da ich nicht auf den Lock-in-Effekt hereinfalle. Ausserdem möchte ich mein Apps ohne Einschränkungen und erlaubnis programmieren und herunterladen können egal von wo im Internet.

  6. Man spricht es wirklich Schaumi aus.

  7. Das wichtigste fehlt und das ist die Wasserdichtigkeit, denn es regen auch im leben und wenn man Ebike fährt da möchte man für das Geld Wasserdichtes Smartphone und von euch schönn geredet.
    Und für das Geld da erwarte ich Qualität und nicht wie Ihr sagt das Highend teurer sei müssen, eben nicht die ganzen Smartphones sind sowieso viel zu teuer übertrieben teuer und dazu bekommt man lächerliche 2 Jahre Updates und bei Appel 3 Jahre , hallo gehts noch. Und das ist die grösste Scheisse die sich die Smartphone entwickler leisten miese schiesse ist das. Nur damit man in 2 jahren neues. Handy kauft

  8. Das ist einfach ein p30pro in schlecht

  9. Ich Dusche gerne mit Schaumi Schaum 🙃

  10. Wieso spricht man Xiaomi richtig aus, aber Huawei nicht??

  11. Tolles Gerät und man braucht kein Samsung und vor allem iPhone überteuerten Schrott

  12. Nicht schmatzen bitte

  13. Tolles Teil mich stört nur die Drop Notch und die Curved Ränder

Comments are closed.